Dinner & Lounge neuer Premium-Partner

Das Dinner & Lounge vereint gemütliche Lounge-Atmosphäre mit einer modernen, überregionalen Küche zu einem völlig neuen Ausgeh-Erlebnis. - Foto: Dinner & LoungeDas Dinner & Lounge vereint gemütliche Lounge-Atmosphäre mit einer modernen, überregionalen Küche zu einem völlig neuen Ausgeh-Erlebnis. - Foto: Dinner & Lounge

Der ASV Hamm-Westfalen freut sich über einen neuen Premium-Partner an seiner Seite. Dinner & Lounge (ehemals Grüner Baum in Rhynern) weitete im Februar sein Engagement für die verbleibenden Monate dieser Saison und auch für die gesamte kommende Spielzeit erheblich aus.

Halit Peker (l.) und Jörg Duppré besiegelten jetzt die Premium-Partnerschaft von Dinner & Lounge. - Foto: simpli PRHalit Peker (l.) und Jörg Duppré besiegelten jetzt die Premium-Partnerschaft von Dinner & Lounge. - Foto: simpli PRBereits seit Jahren ist Dinner & Lounge ein Partner des ASV Hamm-Westfalen und sorgte zudem bei einem Teil der Heimspiele für das leibliche Wohl der VIP-Gäste. Genau für diesen Bereich übernahm Dinner & Lounge zu dieser Spielzeit die Namensrechte, der VIP-Raum heißt seither „Dinner & Lounge Club“.

In der kommenden Saison will Restaurantleiter Halit Peker mit seinem Team nun auch das Catering den überwiegenden Teil der Heimspiele gewährleisten. „Für uns sind die Heimspiele des ASV eine sehr gute Gelegenheit, uns den Besuchern in einem ähnlich schönen Ambiente wie in unserem eigenen Restaurant zu präsentieren“, erklärt Peker, der selbst gerne die Handballspiele verfolgt. „Es macht einfach Spaß, in die WESTPRESS arena zu kommen. Die Partien des ASV sind ein tolles Event für die ganze Familie“, so der bekennende Sportfan. „Für uns vereint diese Partnerschaft alles, was eine erfolgreiche, dauerhafte Kooperation verspricht“, ist sich Jörg Duppré, ASV-Marketingbeauftragter, sicher. „Die Zielgruppe im VIP-Raum passt perfekt zum Angebot von Dinner & Lounge. Auf der anderen Seite können wir so unseren VIP-Gästen ein tolles Ambiente garantieren. Wir freuen uns, einen weiteren Partner für die Zukunft gefunden zu haben.“ Für alle Besucher der Arena wird das neue Engagement von Dinner & Lounge unübersehbar sein, denn neben der Namensgebung des VIP-Bereichs zieren ab sofort zwei große Bodenwerbungen die Spielfläche in der Arena.

Mehr Infos: www.dinnerundlounge.de

Partner-Login

Ansprechpartner für Ihr Marketing

Franz Dressel
Mobil: 015155106040
Telefax: 02385 9428113
dressel@asv-hamm-westfalen.de

 

Simon Kottmann
Mobil: 0177 5997820
Telefax: 02385 9428113
kottmann@asv-hamm-westfalen.de

 

Fynn Holpert
Mobil: 0175 7245544
Telefax: 02385 9428113
holpert@asv-hamm-westfalen.de

Direktkontakt zur Geschäftsstelle

Ostwennemarstraße 100 | 59071 Hamm
(Eingang links vom Haupteingang)

Telefon: 02381 48725-0
Telefax: 02381 48725-25
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Öffnungszeiten

mo. 10 bis 12 Uhr
mi. 15 bis 18 Uhr
do. 10 bis 12 Uhr
fr. 9 bis 12 Uhr

 

Beim Besuch der WESTPRESS arena ist die aktuelle Hausordnung zu beachten.