Fanclub: Unternehmen Üntrop

Regelmäßig begleiten wir den ASV mit dem Fanbus zu Auswärtsfahrten. - Fotos (3): prRegelmäßig begleiten wir den ASV mit dem Fanbus zu Auswärtsfahrten. - Fotos (3): pr

„Wir ziehn voran, als euer achter Mann...“

Auch auswärts sorgen wir für Heimstimmung!Auch auswärts sorgen wir für Heimstimmung!Seit mehr als zehn Jahren sind wir vom „Unternehmen Üntrop“ immer wieder in den Sporthallen des Landes zu finden. Ob nun in unserer guten Stube, der WESTPRESS arena, oder bundesweit bei diversen Auswärtsspielen: Wir sorgen motiviert mit unseren Anfeuerungen und Fan-Gesängen für gute Stimmung und mischen unsere Jungs auf dem Spielfeld auf.

Ein direkter Draht zur Mannschaft und dem Trainerstab ist uns wichtig und das nicht nur während der Spiele. Verschiedenene Veranstaltungen im Laufe des Jahres geben uns die Möglichkeit, die Spieler kennenzulernen und den einen oder anderen Hintergrund zu erfahren.

Zehn Jahre Auswärtsfahrten haben uns weit herumkommen lassen. Dadurch bauten wir zu anderen Fanclubs ein freundschaftliches Verhältnis auf. Egal, ob DJK Rimpar, Dessau-Roßlauer HV, GWD Minden, Füchse Berlin oder TBV Lemgo, überall finden wir Gleichgesinnte, die wie wir mit ihrer Mannschaft mitfiebern.

Neben dem Besuch der Handballspiele gibt es bei uns auch viele weitere gemeinsame Aktivitäten. Beim Eisstockschießen im Januar 2017 haben wir beispielsweise beim Blueliner-Cup den Titel abgeräumt.Neben dem Besuch der Handballspiele gibt es bei uns auch viele weitere gemeinsame Aktivitäten. Beim Eisstockschießen im Januar 2017 haben wir beispielsweise beim Blueliner-Cup den Titel abgeräumt.Doch nicht nur der Handballsport steht im Vordergrund: Spaß, gute Laune und Teamgeist bereichern unser Vereinsleben. Bei gemeinsamen Aktivitäten, die nicht immer mit Handball zu tun haben, finden mehr und mehr Gleichgesinnte zusammen. Sei es der gemeinsame Besuch auf dem Weihnachtsmarkt oder die Teilnahme an einem Eisstockschießen-Turnier.

Neue Mitglieder (Mindestalter 18 Jahre) sind jederzeit herzlich willkommen. Wer sich für uns interessiert, kann uns gerne bei Heimspielen ansprechen. In der WESTPRESS arena feuern wir hinterm Tor in Block F an.

Für Informationen stehen wir sehr gerne zur Verfügung.

Euer Unternehmen Üntrop

PS: Ihr findet uns natürlich auch auf Facebook

Direktkontakt zur Geschäftsstelle

Ostwennemarstraße 100 | 59071 Hamm
(Eingang links vom Haupteingang)

Telefon: 02381 48725-0
Telefax: 02381 48725-25
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Öffnungszeiten

mo. 10 bis 12 Uhr
mi. 15 bis 18 Uhr
do. 10 bis 12 Uhr
fr. 9 bis 12 Uhr

 

Beim Besuch der WESTPRESS arena ist die aktuelle Hausordnung zu beachten.

Direktkontakt Unternehmen Üntrop

Telefon: 02381 3380095
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ASV-Fanbus

Jetzt zur ASV-Fanbusfahrt anmelden!