Überragender Vorverkauf

Schon jetzt steht fest: Das Westderby am Freitag zwischen dem ASV Hamm-Westfalen und dem TuSEM Essen findet vor Saison-Rekordkulisse in der WESTPRESS arena statt. Am Dienstag waren bereits 2.180 Tickets für die Partie verkauft, Sitzplätze waren nur noch als Einzelkarten zu haben. Wer am Freitag dabei sein will, sollte schon im Vorverkauf sein Ticket online oder an den üblichen Stellen sichern.

Direktkontakt zur Geschäftsstelle

Ostwennemarstraße 100 | 59071 Hamm
(Eingang links vom Haupteingang)

Telefon: 02381 48725-0
Telefax: 02381 48725-25
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Öffnungszeiten

mo. 10 bis 12 Uhr
mi. 15 bis 18 Uhr
do. 10 bis 12 Uhr
fr. 9 bis 12 Uhr

 

Beim Besuch der WESTPRESS arena ist die aktuelle Hausordnung zu beachten.

#ASV

Facebook #VolleWucht #Westfaelisch

Instagram #ASVHamm #VolleWucht #Westfaelisch

Twitter @asv_hamm #VolleWucht #Westfaelisch

Live-TV www.live.asv-hamm-westfalen.de

ASV-Fanbus

Jetzt zur ASV-Fanbusfahrt anmelden!

Anzeige

 

Webdesign & Content: simpli PR Agentur