Großer ASV-Weihnachtsbaumverkauf

 

Der Weihnachtsbaumverkauf - hier mit Kapitän Jakob Schwabe als Baumberater - ist beim ASV schon eine kleine Tradition. - Foto: KottmannDer Weihnachtsbaumverkauf - hier mit Kapitän Jakob Schwabe als Baumberater - ist beim ASV schon eine kleine Tradition. - Foto: KottmannWie im vergangenen Jahr veranstaltet der ASV auch 2017 wieder einen großen ASV-Weihnachtsbaumverkauf bei Partner Sport Deppenkemper in Werries.  Der Verkauf findet am Samstag, 9. Dezember, von 10 bis 16 Uhr statt.

Da die Bundesligaprofis diesmal abends noch gegen die HC Saarlouis antreten, werden sie beim Baumverkauf tatkräftig von den Spielern der Oberligamannschaft unterstützt. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Und für jeden gekauften Baum gibt es eine Rabattkarte für das Abendspiel gegen Saarlouis.

Direktkontakt zur Geschäftsstelle

Ostwennemarstraße 100 | 59071 Hamm
(Eingang links vom Haupteingang)

Telefon: 02381 48725-0
Telefax: 02381 48725-25
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Öffnungszeiten

mo. 10 bis 12 Uhr
mi. 15 bis 18 Uhr
do. 10 bis 12 Uhr
fr. 9 bis 12 Uhr

 

Beim Besuch der WESTPRESS arena ist die aktuelle Hausordnung zu beachten.

#ASV

Facebook #VolleWucht #Westfaelisch

Instagram #ASVHamm #VolleWucht #Westfaelisch

Twitter @asv_hamm #VolleWucht #Westfaelisch

Live-TV www.live.asv-hamm-westfalen.de

ASV-Fanbus

Jetzt zur ASV-Fanbusfahrt anmelden!