Lukas Blohme

Lukas Blohme

Trikotnummer: 2

Position: Rechtsaußen

Geburtsdatum: 7. November 1994

Gewicht: 84 kg

Größe: 189 cm

Nationalität: deutsch

Vertrag seit/bis: 2015/2016

Vorheriger Verein: SG Flensburg Handewitt (derzeit Stammverein, beim ASV Zweitspielrecht)

 

Zehn Fragen an Lukas Blohme

Mit welchen drei Worten würdest Du Dich selbst beschreiben?
Quatschkopf, Struwwelpeter, Schnelligkeit.

Dein Spitzname im Mannschaftkreis?
Blümchen.

Was begeistert Dich am Handball besonders?
Das unglaubliche Tempo beim Handball, was für mich perfekt ist, da ich ein schneller Spieler bin.

Dein schönstes Erlebnis als Handballer?
Bronze bei der U-19 Weltmeisterschaft.

Aus welchem Fehler hast Du am meisten gelernt?
Man darf sich nie aufgeben - egal zu welcher Zeit. Man kann mit Siegswillen und Teamgeist alles schaffen.

 

Dein persönliches Ziel für 2016/2017?
Oben angreifen.

Wie bereitest Du Dich auf ein Spiel vor?
Viele Rituale und vor allen Dingen Ruhe und fit sein.

Hobbys neben dem Sport?
Schlafen und andere Sportarten.

Drei Dinge, ohne die Du nicht auskommst?
Guter Schlaf, gute Musik, Rituale einhalten.

Was ist an Hamm besonders?
Ich kenne nicht so viel von Hamm, aber die Menschen sind super nett und zuvorkommend! Man fühlt sich gut aufgenommen und zusätzlich hat Hamm noch ein paar schöne Ecken wie den Maxipark, wo man auch mal alleine oder mit der Freundin zusammen einen bisschen entspannen kann, um den Kopf freizubekommen.

 

 

Direktkontakt zur Geschäftsstelle

Ostwennemarstraße 100 | 59071 Hamm
(Eingang links vom Haupteingang)

Telefon: 02381 48725-0
Telefax: 02381 48725-25
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Öffnungszeiten

mo. 10 bis 12 Uhr
mi. 15 bis 18 Uhr
do. 10 bis 12 Uhr
fr. 9 bis 12 Uhr

 

Beim Besuch der WESTPRESS arena ist die aktuelle Hausordnung zu beachten.

Powered by:

Reha Bad Hamm

 

 

AktivitaHamm

 

Heiden und Dömer

 

Ausgestattet von:


 

sportdeppenkemper

 

Hummel

Select