Jan Brosch

Jan Brosch

Trikotnummer: 5

Position: Kreisläufer

Geburtsdatum: 22. September 1991

Gewicht:  128 kg

Größe: 203 cm

Nationalität: deutsch

Vertrag seit/bis: 2013/2016

Vorheriger Verein: HC TuRa Bergkamen

 

Zehn Fragen an Jan Brosch

Mit welchen drei Worten würdest Du Dich selbst beschreiben?
Zuverlässig, ehrgeizig im sport, mehr fällt mir nicht ein...

Dein Spitzname im Mannschaftkreis?
Broschi.

Was begeistert Dich am Handball besonders?
Immer viel Action geboten, die Nähe zu den Fans (anders als im Fußball), Tempo.

Dein schönstes Erlebnis als Handballer?
Weil ich keine Titel oder Aufstiege erlebt habe: das Spiel gegen Emsdetten vor der Roten Wand an Weihnachten oder generell, dass ich in der 2. Liga spielen darf. ich bin ja mehr oder weniger ein Quereinsteiger bzw. ich habe nicht damit gerechnet, einmal so hoch zu spielen und Profi zu sein.

Aus welchem Fehler hast Du am meisten gelernt?
Ich lerne immer noch.

 

Dein persönliches Ziel für 2016/2017?
Persönlich weiterentwickeln.

Wie bereitest Du Dich auf ein Spiel vor?
Der Tagesablauf vor einem Spiel ist immer gleich, gleiches Essen, spezielle Rituale, auf dem Weg zum Spiel Musik hören.

Hobbys neben dem Sport?
Schwer zu sagen, Musik hören, ab und zu - wenn es der Spielplan zulässt, gehe ich natürlich ins Stadion zum BVB ;)

Drei Dinge, ohne die Du nicht auskommst?
Handy, Essen und auf den Handball bezogen: Harz.

Was ist an Hamm besonders?
Die Fans und unsere Arena bzw. die Trainingsmöglichkeiten sind mit Sicherheit fast einmalig in der 2. liga.

 

 

Direktkontakt zur Geschäftsstelle

Ostwennemarstraße 100 | 59071 Hamm
(Eingang links vom Haupteingang)

Telefon: 02381 48725-0
Telefax: 02381 48725-25
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Öffnungszeiten

mo. 10 bis 12 Uhr
mi. 15 bis 18 Uhr
do. 10 bis 12 Uhr
fr. 9 bis 12 Uhr

 

Beim Besuch der WESTPRESS arena ist die aktuelle Hausordnung zu beachten.

Powered by:

Reha Bad Hamm

 

 

AktivitaHamm

 

Heiden und Dömer

 

Ausgestattet von:


 

sportdeppenkemper

 

Hummel

Select