Beste Werbung

Lieferten ein sehr unterhaltsames Handballspiel: Die Westfalen-Voting-Stars (blau) und der ASV. - Foto: LohmannLieferten ein sehr unterhaltsames Handballspiel: Die Westfalen-Voting-Stars (blau) und der ASV. - Foto: Lohmann

Ein äußerst unterhaltsamen Abend erlebten gestern rund 700 Handballfans in der Westpress-Arena. Dabei war der ASV diesmal der Gast, die per Facebookabstimmung ermittelte Westfalenauswahl hatte die Tribüne mehrheitlich auf ihrer Seite. Auch die taktischen Hinweise von Europameister Carsten Lichtlein, der die Trainerrolle bei den „Voting Stars“ übernahm, änderten allerdings nichts am 36:24-Sieg des ASV.

Doch das Ergebnis war selbstverständlich Nebensache, die 14 Auswahlspieler mit den verschiedensten Stammvereinen aus der Region hatten auch so einen unvergesslichen Handballabend. Gemeinsam mit den Profis boten die Hobby- und Amateurspieler den Zuschauern beste Unterhaltung, so kam es auch zum Siebenmeterduell zwischen ASV-Betreuer Dieter Grünhoff und Europameister Lichtlein, dass Letzterer für sich entschied, oder zu einem spontan mit dem Fußball ausgeführten Angriff. „Das war beste Werbung für den Handball, eine tolle Veranstaltung. Ich habe den Jungs gesagt, dass sei rausgehen und Spaß haben sollen. Und das hat sich auf die Tribüne übertragen“, meinte Lichtlein.

#ASV

Facebook #VolleWucht #Westfaelisch

Instagram #ASVHamm #VolleWucht #Westfaelisch

Twitter @asv_hamm #VolleWucht #Westfaelisch

Live-TV www.live.asv-hamm-westfalen.de

Direktkontakt zur Geschäftsstelle

Ostwennemarstraße 100 | 59071 Hamm
(Eingang links vom Haupteingang)

Telefon: 02381 48725-0
Telefax: 02381 48725-25
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Öffnungszeiten

mo. 10 bis 12 Uhr
mi. 15 bis 18 Uhr
do. 10 bis 12 Uhr
fr. 9 bis 12 Uhr

 

Beim Besuch der WESTPRESS arena ist die aktuelle Hausordnung zu beachten.

ASV-Fanbus

Jetzt zur ASV-Fanbusfahrt anmelden!

Anzeige

 

Webdesign & Content: simpli PR Agentur