Jubiläumsbuch erschienen

'Hexer' Andreas Thiel präsentierte das Jubiläumsbuch auf der Frankfurter Buchmesse - dort war es gleich der Hit! - Foto: HBL'Hexer' Andreas Thiel präsentierte das Jubiläumsbuch auf der Frankfurter Buchmesse - dort war es gleich der Hit! - Foto: HBLAnlässlich der 50. Spielzeit ist jetzt das Buch „50 Jahre Handball-Bundesliga“ erschienen. Auf rund 350 anspruchsvoll gestalteten Seiten schildert das offizielle Liga-Jubiläumsbuch ein halbes Jahrhundert Handball-Bundesliga (1966-2016) voller Emotionen und denkwürdiger Handballereignisse.

Das bildgewaltige Werk beleuchtet die großen deutschen Handballstars und ihre Geschichten, die die Anziehungskraft der Bundesliga seit fünf Jahrzehnten ausmachen und die Bundesliga bis heute zum Sehnsuchtsort für die besten Spieler der Welt macht.

Der Leser findet Informationen und Logos aller insgesamt 94 Erstligisten - von den legendären Traditionsklubs, über Teams mit nur kurzem Gastspiel in der höchsten Spielklasse, bis zu den Serienmeistern - denen es seit Liga-Gründung im Jahr 1966 gelungen ist, Bundesligageschichte zu schreiben. Durch spannende Artikel, kombiniert mit großartigen Bildern werden Triumphe, Siegestaumel und Tränentäler und viele andere bemerkenswerte Handball-Ereignisse aus 50 Jahren Bundesliga-Historie lebendig. Die renommierten Autoren Erik Eggers und Arnulf Beckmann schlagen aber auch die Brücke zwischen damaligen Helden und den aktuellen Youngstern, die sich als „Bad Boys“ aufgemacht haben, um in die Fußstapfen ihrer Vorbilder zu treten.

Zur Präsentation auf der Frankfurter Buchmesse gibt es ein Video (YouTube).

Fakten zum Buch „50 Jahre Handball-Bundesliga“

352 Seiten, 2 Kilo-Buch
21 x 29,7 cm
Hardcover, Fotos
1. Auflage
ISBN: 978-3-7307-0283-3
Preis: 29,90€, inkl. Mehrwertsteuer
JETZT BESTELLEN (Amazon)

Direktkontakt zur Geschäftsstelle

Ostwennemarstraße 100 | 59071 Hamm
(Eingang links vom Haupteingang)

Telefon: 02381 48725-0
Telefax: 02381 48725-25
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Öffnungszeiten

mo. 10 bis 12 Uhr
mi. 15 bis 18 Uhr
do. 10 bis 12 Uhr
fr. 9 bis 12 Uhr

 

Beim Besuch der WESTPRESS arena ist die aktuelle Hausordnung zu beachten.

#ASV

Facebook #VolleWucht #Westfaelisch

Instagram #ASVHamm #VolleWucht #Westfaelisch

Twitter @asv_hamm #VolleWucht #Westfaelisch

Live-TV www.live.asv-hamm-westfalen.de

ASV-Fanbus

Jetzt zur ASV-Fanbusfahrt anmelden!