Generated with MOOJ Proforms Version 1.5
*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.

Die Tages-Akkreditierungen liegen immer zum offiziellen Einlass ab 90 Minuten vor Spielbeginn an der Abholkasse bereit. Aktuelle Aufstellungen erhalten Sie dann im Presseraum. Für weitere Fragen steht Pressesprecher Simon Kottmann vor Ort als Ansprechpartner zur Verfügung. Etwa zehn Minuten nach Spielende findet im Presseraum das Trainergespräch statt. Ist ein Spiel in der Liste nicht enthalten, ist eine Akkreditierung nicht mehr oder noch nicht möglich. Wir bitten um Verständnis, dass wir wenigstens einen Arbeitstag Vorlauf brauchen, um allen Kollegen beste Arbeitsmöglichkeiten zu ermöglichen.

Für das Länderspiel der Frauen am 26. November zwischen Deutschland und Schweden (Anwurf 18 Uhr WESTPRESS arena) ist eine Akkreditierung bis zum 18. November nur direkt beim DHB möglich: www.dhb.de/media. Über das Onlineformular können Sie eine Akkreditierung in den Kategorien Presse und Foto beantragen. Bitte beachten Sie, dass Akkreditierungsanfragen für Ton- und Bewegtbildformate an TV-Vermarkter LAGARDÈRE SPORTS (de.dhb-mediarights@lagardere-se.com) zu richten sind und in enger Absprache mit diesem entschieden werden.

Proforms
Reload