Pressemitteilung 098-2016/2017: Vorverkauf für alle verbleibenden Heimspiel freigeschaltet

Zur Ansicht im Browser.

  Volle Wucht westfälischVolle Wucht westfälisch

Pressemitteilung Freitag, 23. Juni 2017

 
 
 
 

Handballfans freuen sich auf ein packendes Ligafinale

Noch elf Spieltag sind in der 2. Handball-Bundesliga zu absolvieren. Dabei ist vor allem die Abstiegsfrage nach wie vor weitgehend ungeklärt. Zwischen Platz 10 der Liga und dem ersten Abstiegsplatz liegen nur drei Zähler.

Auch der ASV Hamm-Westfalen befindet sich als aktueller 17. der Liga unter den bedrohten Teams. Entsprechend große Bedeutung haben unter anderem die fünf Heimspiele, die die Westfalen in diesem Jahr noch bestreiten werden. Gegen Leutershausen und Ferndorf stehen dabei auch noch Duelle gegen direkte Konkurrenten an, um wichtige Punkte geht es für die fünftstärkste Heimmannschaft der Liga ohnehin jedes Mal.

Der Vorverkauf für alle verbleibenden fünf Spiele in der WESTPRESS arena ist nun freigeschaltet. Karten sind an den bekannten Vorverkaufsstellen oder auch direkt im Onlineshop unter erhältlich.

Heimspiele 2016/17 in der Übersicht

Fr., 07.04., 19:15 Uhr: ASV gg. SG Leutershausen

Fr., 21.04., 19:15 Uhr: ASV gg. ThSV Eisenach

Sa., 29.04., 19:15 Uhr: ASV gg. TV Hüttenberg

Fr., 19.05., 19:15 Uhr: ASV gg. TuS Ferndorf

Sa., 03.06., 19:15 Uhr: ASV gg. VfL Bad Schwartau

 

 
 

www.asv-hamm-westfalen.de
Pressesprecher Simon Kottmann | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Telefon 0177-5997820

 

Aus dem Presseverteiler abmelden.