Menü

Helmut FahnAktuell ruht der Ball in der Verbandsliga-Meisterschaft für die Damen des ASV Hamm-Westfalen. Dennoch steht für die Truppe von Coach Helmut Fahn an diesem „spielfreien“ Wochenende ein Kreispokal-Turnier in Werne auf dem Programm. Dort treffen Lilly Hillebrand und ihre Mitspielerinnen am Samstag (16:20 Uhr) zunächst auf die Oberliga-Sieben des HC TuRa Bergkamen und wenig später dann (17:45 Uhr) auf den gastgebenden Bezirksligisten TV Werne. Trotz der angespannten personellen Situation in seinem Team, strebt der Hammer Trainer aber ein Weiterkommen im laufenden Kreis-Wettbewerb an.

„Die Herausforderung gegen den klassenhöheren Oberligisten aus Bergkamen ist natürlich groß. Aber auch reizvoll und daher werden wir alles versuchen“, versichert Helmut Fahn, der im nachfolgenden Treffen gegen Werne weitaus weniger Widerstand vom Gegner erwartet. Gespielt wird in der Werner Sporthalle, an der Bahnhofsstraße 1.

Verbandsliga

Trainingszeiten

Di.  19:30-22:00 Uhr - FS
Do. 19:30-22:00 Uhr - ELÜ

Ansprechpartner

Helmut Fahn
Telefon: 0160 / 2873769
helmut.fahn@handball-hamm.de