Menü

florian müllerMit der Auswärtspartie am heutigen Freitag (18:45 Uhr) treten die C-Junioren des ASV Hamm-Westfalen in eine entscheidende Saisonphase ein. Die Youngster von Coach Florian Müller treffen in Dortmund auf den Nachwuchs der DJK „Ewaldi“ Aplerbeck und somit auf ihren bislang hartnäckigsten Verfolger. „Beim Dritten müssen wir punkten, damit wir unseren aktuellen Aufstiegsplatz erfolgreich verteidigen können“, hat das Match für den Hammer Trainer einen hohen Stellenwert. Doch der Übungsleiter sorgt sich um seinen Kreisläufer David Rovers.

Ebenso um den angeschlagenen Fynn Stratmann. „Beide Jungs spielen eine wichtige Rolle in unserem Konzept- ich hoffe, dass ich sie zumindest kurzzeitig einsetzen kann“. Gespielt wird in der Sporthalle Brackel II auf der Haferfeldstraße in Dortmund.

Infos

Trainingszeiten

Mo. 19:00-20:15 Uhr - FVS
Mi.  18:30-20:00 Uhr - ELÜ
Do. 18:30-20:00 Uhr - FVS

Ansprechpartner

Florian Müller
Telefon: 0172 / 4487252