Menü
×

Hinweis

IMAGESIZER_ERR_ACCESS

Der ASV sucht ab sofort Verstärkung für sein Social-Media-Team. - Foto: ASVDer ASV Hamm-Westfalen sucht ab sofort Verstärkung für seine Social-Media-Redaktion. Gesucht werden sportbegeisterte Schülerinnen und Schüler, die sowohl an Spieltagen als auch beim Training hautnah über die ASV-Profis berichten.

Wir suchen Dich!

Du hast ein großes Interesse am Social-Media-Bereich und möchtest ein Teil des ASV-Teams sein?
Du bist kreativ und kannst mit deinem Smartphone umgehen?
Du hast Lust die ASV-Fans und die Mannschaft zu vereinen und aktiv bei der Kommunikation mitzuwirken?
Dann bewirb Dich jetzt, um ein Praktikum in unserem Social-Media-Team!

Wir suchen sportbegeisterte Schülerinnen und Schüler, die sowohl an Spieltagen als auch beim Training ihr Social-Media-Können unter Beweis stellen und verbessern wollen. Du hast die Chance, verschiedene Tätigkeitsfelder kennenzulernen und aktiv Inhalte zu schaffen. Du bekommst Einblick in die Arbeit als Social-Media-Reporter und lernst von der Erfahrung des Teams. Du darfst am Training teilnehmen und die Spiele besuchen und wirkst live vom Spielfeldrand mit!

Werde ein Teil des ASV Hamm-Westfalen und bewirb dich gerne kreativ bei uns!!

Wir bieten:

    Ein verrücktes Team, in dem auch der Spaß im Vordergrund steht
    Abwechslungsreiche Aufgaben und Hilfe bei der Optimierung und der Entwicklung deiner eigenen Inhalte
    Die Möglichkeit zur Verbesserung deines Social-Media-Könnens
    Einblicke in die verschiedenen Bereiche

Folgende Dinge solltest du mitbringen:

    Begeisterung für die Social-Media-Kanäle
    Teamfähigkeit, Kreativität und Verantwortungsbewusstsein
    Sportinteresse
    Alter: 9.- 12. Klasse oder Studenten (räumliche Nähe ist wünschenswert!)

Schick uns deine Bewerbung bis zum 30. September per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!