Menü
×

Hinweis

IMAGESIZER_ERR_ACCESS

Mehrzweckraum an der Stein-Halle

Direkt neben der Freiherr-vom-Stein-Sporthalle an der Karl-Koßmann-Straße befindet sich der Mehrzweckraum, der in den vergangenen Jahren unter anderem als VIP-Raum bei den Spielen der Bundesliga-Mannschaft genutzt wurde.

Dieser Raum steht jetzt den Mannschaften als Besprechungsraum zur Vorbereitung auf die Meisterschaftsspiele zur Verfügung. Dazu ist er mit geeigneter Technik ausgestattet. Neben regelmäßigen Vorstandssitzungen und des Jugendfördervereins finden auch Fortbildungen des Handballkreises Hellweg oder Trainerlehrgänge des Westdeutschen Handballverbandes statt. Für Vereinstreffen oder Mannschaftstreffen wird der Raum eingeschränkt genutzt.
 
Ansprechpartner ist Burkhard Reinold: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einen Überblick über freie Termine bietet unser Kalender.