Du möchtest in den ASV-Kids-Club? Wir freuen uns auf Dich!

Komm zu uns in den neuen ASV-Kids-Club und erlebe tolle Aktionen und viel Spaß rund um den ASV Hamm-Westfalen.

Gemeinsam mit vielen anderen Kindern von vier bis 14 Jahren kannst Du nicht nur die Spieler während des Spiels in der der WESTPRESS arena anfeuern, sondern noch viele weitere unvergessliche Momente mit Deinem ASV Hamm-Westfalen erleben. Ob Eislaufen, gemeinsame Trainingseinheiten oder Kletterkurse, unsere Spieler und Maxi sind überall dabei.

Auch mit Deinem Lieblingsspieler hast Du die Möglichkeit, bei einem Meisterschaftsspiel in die Arena einzulaufen oder mit ihm etwas ganz Besonderes zu erleben. Wenn Du Lust bekommen hast, im ASV-Kids-Club dabei zu sein, dann fülle einfach das Anmeldeformular (PDF) aus und schicke
es per Post an uns zurück.

 

Deine Vorteile

- Dein Mitgliedsausweis des ASV-Kids-Club

- Dein ASV-Kids-Club Willkommenspaket mit ASV-Kids-Club-T-Shirt, Turnbeutel, Schlüsselanhänger u.v.m.

- Freier Eintritt und Freigetränke zu allen Heimspielen des ASV Hamm-Westfalen

- Einladungen zu allen ASV-Kids-Club Veranstaltungen (mit Maxi und Deinen Lieblingsspielern)

- Gewinnspiele nur für Mitglieder des ASV-Kids-Club

Wir freuen uns auf Dich!

Viel Spaß und bis bald!

 

Euer Draht zum Kids-Club

Geschäftsstelle ASV Hamm-Westfalen
Ostwennemarstraße 100
59071 Hamm
Ansprechpartnerin: Katrin Schittek
Telefon: 02381 48725-0

E-Mail an den Kids-Club