Menü

Lilith HesseWeibliche C-Jugend - Kreisliga. Wie bereits im November berichtet, will man sich in der Rückrunde weiter nach oben in der Tabelle orientieren. Bis zum Jahresende mussten schon die ersten beiden Begegnungen bestritten werden. Zunächst auswärts beim Hammer SC, wo sich die Mädels mit einem 9:28 klar durchsetzten. Hier konnte man schon die ersten neuen Varianten im Angriffsspiel erkennen. Im zweiten Spiel der Rückrunde gegen die JSG HLZ Ahlen, kam es wie es kommen musste.

Die Spielerinnen von Inken Sander und Timo Althaus waren bis in die Haarspitzen motiviert und ließen keinen Zweifel daran für die erste Überraschung sorgen zu wollen. Mit aller Kraft stemmte sich das Team der JSG HLZ Ahlen gegen das Abwehrbollwerk der ASV Mädchen. - Vergeblich - Zum Schluss gewann unsere weibliche C-Jugend verdient mit 10:8. Mit dieser Einstellung kann es im Jahr 2018 weiter gehen. Die jungen Spielerinnen sind bereit für die nächsten Aufgaben.

Infos

Trainingszeiten

Di. 18:00-20:00 Uhr - ELÜ
Do. 18:00-19:30 Uhr - ELÜ

Ansprechpartner

Inken Sander
Telefon: 0160 / 94921507

Timo Althaus
Telefon:
timo.althaus@handball-hamm.de